1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider rooten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von syphex, 13.09.2011.

  1. syphex, 13.09.2011 #1
    syphex

    syphex Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Hallo zusammen,

    hätte mal ne kurze Frage. TF und SL sind ja eigentlich baugleich meines Wissens nach (bis auf die Tastatur natürlich). Ist es denn möglich den Slider mit der Transformer-Methode zu rooten???
     
  2. Casio, 13.09.2011 #2
    Casio

    Casio Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Mir ist es leider nicht gelungen Root über die Transformer Methode auf dem Slider zu erlangen.
     
  3. syphex, 13.09.2011 #3
    syphex

    syphex Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Hatte mich bis jetzt selbst noch nicht rangewagt, da auch sonst recht wenig zum Thema Slider rooten in Netz zu finden ist. Auf XDA-Developers hab ich bis jetzt auch noch nichts gefunden...

    Naja, ist ja noch net so lange auf dem Markt, da wird sich schon irgendwann ne Lösung finden ^^
     
  4. kuehlschrank, 14.09.2011 #4
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Also ich kann w8eder nur euch den vergleich zum tf anbieten, hier ist es bei den neueren modellen, b70/b80, auch jicht mehr möglich mit der alten methoden zu rooten. Daher schätz ich das dies auch beim slider zutrifft.
     
  5. syphex, 14.09.2011 #5
    syphex

    syphex Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Das kommt schon gut hin, die Slider sind auch alle B80 soweit ich das mitbekommen habe. Ist jedenfalls bei mir und einem Freund so. Haben alle Modelle die im Mediamarkt im Frankfurter Raum offen umstanden angeschaut und ausnahmslos nur B80 Modelle entdeckt....
     

Diese Seite empfehlen