SM-T525: Firmware 5.x.x?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Gibt es eigentlich für das SM-T525 keine Firmware 5.x.x? :confused2:
 
Hallo,

crpalmer, der einzige Maintainer von CM ROMs für die TabPros, stellt auf seinem Server auch CM12.1 FW für das TabPro 10.1 LTE zu Verfügung:

Index of /nightlies/picassolte-cm-12.1

Da er kein 10.1 LTE besitzt, kann er die FW nicht testen -- d.h. du musst es selbst ausprobieren.

Viel Erfolg,
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Kann ich die Version am Stück mit Odin über die DBT 4.42 drüberziehen?
 
Nein.

Du musst mit Odin ein Recovery aufspielen und kannst dann im Recovery Modus das Custom-ROM installieren.

Diese Prozedur hat bierma32 am Beispiel des TabPro8.4 hier erklärt.

Ciao,
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich kann das Cyanogenmod 12.1 Rom nur empfehlen.
Läuft einwandfrei bisher.
 
Das letzte Update (4.4.2) für das SM-T525 kam am 12.03.2015, das liegt nun über 7 Monate zurück.
Für dieses TabPRO ist wohl nichts mehr bzgl. 5.x.x zu erwarten.
DANKE SUMSUM! :angry: :mad: :thumbdn:
 
Zumindest hat Samsung uns nicht gänzlich vergessen. Habe für mein T520 gerade ein OTA-update erhalten. Die Stagefright 2 Lücke wurde geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
4.618
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
8
Aufrufe
776
Fuhrmann
Fuhrmann
bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.814
Chucky162
C
Zurück
Oben Unten