1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smart Rotate auf Galaxy Tab 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von elektriker2011, 12.07.2012.

  1. elektriker2011, 12.07.2012 #1
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Honor 7, Samsung S5, HTC One X, HTC Desire 500
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    ich wollte Smart Rotate auf dem Tab 2 verwenden, leider zeigt er mir alles im Landscape Mode an. Egal was ich einstelle. Gibt es eine funktionierende App für das Tab2? Sinn ist einfach, dass bestimmte Apps bewusst im Portrait Modus gestartet werden (z.B. ist Facebook nur so zu gebrauchen)

    Gruß elektriker
     
  2. deftor, 25.08.2012 #2
    deftor

    deftor Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.01.2012
  3. blog_micky, 25.08.2012 #3
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hi @All,

    hm ... braucht man eigentlich unter Android 4.0.4 auf dem Tab 2 wirklich nicht so richtig, den im einblendbaren "Statusmenü" kann man per einfachen Klick über "Bildschirm drehen" die "Bild-Rotation" freigeben oder eben komplett sperren ... :thumbup::thumbup:
     

Diese Seite empfehlen