1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smart Vibrator ändert Vibration nicht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Chris03, 21.02.2012.

  1. Chris03, 21.02.2012 #1
    Chris03

    Chris03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hi Leute.
    Ich wollte meinen Vibrationsrhytmus ändern und hab mir dafür smart Vibration runtergeladen.

    Ich wollte für sms eine lange Vibration und für anrufe eine paar kurze und eine mittlere.

    Eingabe also: Sms "_" und anrufe "#...- ...-"
    und jetzt ist es so,dass mein Handy bei ner sms einmal kurz und einmal lang vibriert und bei einem Anruf lange Vibrationen macht bis ich abnehme.
    Woran kann das liegen bzw was mache ich falsch????

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. Chris03, 22.02.2012 #2
    Chris03

    Chris03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Niemand eine Idee???
     
  3. edi2009, 01.03.2012 #3
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011

    sitze da auch schon paar Tage vor.

    SMS Vibr ist immer die vorinst.

    nerv !!!!!
     
  4. ChristianT, 01.03.2012 #4
    ChristianT

    ChristianT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Ich bin auch gerade am probieren. Ich bekomms auch nicht hin..:(
     
  5. dickerbert, 01.03.2012 #5
    dickerbert

    dickerbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Diese App kenne ich nicht, aber ich hatte es mal mit "Contact Vibrate" versucht.
    Problem ist in meinen Augen, dass man alle Systemvibrationen abstellen muss - sonst kommt bei meinem Handy zuerst der Systemvibrationsalarm und danach der eingestellte Alarm.
    Eine ausgereifte Lösung ist auch diese App in meinen Augen nicht, aber vielleicht reicht es für deinen Zweck ja aus.
     
  6. edi2009, 01.03.2012 #6
    edi2009

    edi2009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Cont vibr ist doch gut,hauptsache langes und starkes Vibrieren,

    Danke
     
  7. ChristianT, 03.03.2012 #7
    ChristianT

    ChristianT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Probiert mal das hier: https://market.android.com/details?id=com.dfs&feature=search_result

    Einfach zu bedienen und wirkungsvoll..:smile:
     

Diese Seite empfehlen