1. zugezogene, 15.12.2011 #1
    zugezogene

    zugezogene Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe ein smartbook 360 und brauche Hilfe. Ich habe eine sim Karte eingelegt, bekomme damit aber keine Verbindung. Einen Flashplayer bekomme. ich auch nicht drauf. Ich habe leider auch nicht wirklich Ahnung von Technik. ich frage mich auch, wie man hie die Fenster schließt. Gibt es irgendwo ein Handbuch zum smartbook???
     
  2. hävksitol, 15.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. zugezogene, 15.12.2011 #3
    zugezogene

    zugezogene Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein sowas meinte ich nicht. Das habe ich auch, leider funktioniert es nicht so, wie angegeben. Ich habe die SIM-Karte eingelegt, laut Anleitung soll man warten, bis der PC die Karte erkennt.
    Ich habe lange gewartet, aber passiert ist nichts.
     
  4. hävksitol, 15.12.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Dann wäre es - um anderen überflüssige Postings zu ersparen - nett, wenn Du Deine Fragen demnächst konkreter & präziser formulierst. Denn "Gibt es irgendwo ein Handbuch zum smartbook???" zeigt dem Leser ganz klar an, daß Du eben z. Zt. überhaupt nichts in Händen hast, und wenn das nicht zutrifft, sollte das auch klar kommuniziert werden.

    MfG
     
  5. zugezogene, 15.12.2011 #5
    zugezogene

    zugezogene Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, sehr nett.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim karte in smartbook einlegen