1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartphone lädt und startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Dankovski, 08.07.2012.

  1. Dankovski, 08.07.2012 #1
    Dankovski

    Dankovski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo Leute,

    Ich hab ein Problem mit meinem Handy 'Samsung Galaxy s3'
    Gestern ist der Akku komplett leer gegangen also das des Handy von selber aus geht. Als ich heim bin hab ich es direkt versucht es zu laden aber das Handy lädt nicht und das rote nicht leuchtet auch nicht.. es startet auch nicht ich hab es mit 2 verschiedenen Ladekabeln versucht und am PC also mit USB auch schon, es geht nicht :((

    ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    mfg

    Dankovski
     
  2. cmosch, 12.07.2012 #2
    cmosch

    cmosch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Ich hab einen ähnlichen Fehler. Seit gestern Abend lässt sich mein Handy nicht mehr Laden.

    Wenn ich das Ladegeräte einstecke geht für 5 Sekunden die Ladelampe an und dann wieder aus. Hab ein anderes Ladegerät probiert, nichts, gleicher Fehler.

    Es handelt sich laut Samsung-Support wohl um einen Hardwaredefekt des Anschlusses.

    Aber das Gerät liegt noch in der 30-Tage Rückgabefrist. Amazon hat mir gerade schon ein neues losgeschickt.

    Ich hoffe es ist kein Serienfehler, dann hat Samsung noch gut was zutun :)
     

Diese Seite empfehlen