1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smooth - Erstes Android-Smartphone von ZTE

News vom 20.02.2010 um 19:49 Uhr von garak

  1. 201002180658147ef0f.jpg
    Der chinesiche Hersteller ZTE, welcher unter anderem Handys für Vodafone herstellt, ist seit Januar 2010 Mitglied der Android Open Handset Alliance und hat jetzt auf dem MWC sein erstes Android Smartphone mit Namen Smooth vorgestellt. Auf den ersten Blick sieht es dem Palm Pre sehr ähnlich und lässt sich wie dieses nach oben aufschieben, um eine 4-zeilige Qwertz/Qwerty-Tastatur zum Vorschein zu bringen. Mit einem 2,8 Zoll-Display und 240 x 320 Punkten Auflösung, ist es jedoch deutlich kleiner. Es ist mit Android Version 1.6 ausgestattet und wird neben GSM auch UMTS, WLAN und Bluetooth unterstützen. Außerdem enthält es einen GPS-Empfänger. Um Smartphone-Einsteiger zu locken, soll es bereits für 150 US Dollar zu haben sein.

     
    garak, 20.02.2010
  2. Nachtrag: Mittlerweile berichten auch andere Online-News über dieses Smartphone (danke an Chris0504 für diesen Hinweis). So ist an einigen Stellen zu lesen, das Gerät wäre soweit abgespeckt, dass es nicht einmal UMTS unterstützen würde. Unsere Informationen bezüglich dieses Smartphones stammen von Mobile 163, einem asiatischen Mobilfunkanbieter der viele Bilder direkt auf dem WMC geschossen hat. Ich habe in den Artikel einige Bilder hinzugefügt und so kann man auf dem letzten Bild sehr schön die technischen Spezifikationen des Gerätes, wie sie der Hersteller angibt, ablesen.
     
    garak, 21.02.2010
  3. Also ich find es hammer, weil ich ein Fan des Looks de Pre toll finde :D
    Und dann noch recht günstig :D
     
    Capmaan, 21.02.2010

Diese Seite empfehlen