1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

201002180658147ef0f.jpg
Der chinesiche Hersteller ZTE, welcher unter anderem Handys für Vodafone herstellt, ist seit Januar 2010 Mitglied der Android Open Handset Alliance und hat jetzt auf dem MWC sein erstes Android Smartphone mit Namen Smooth vorgestellt. Auf den ersten Blick sieht es dem Palm Pre sehr ähnlich und lässt sich wie dieses nach oben aufschieben, um eine 4-zeilige Qwertz/Qwerty-Tastatur zum Vorschein zu bringen. Mit einem 2,8 Zoll-Display und 240 x 320 Punkten Auflösung, ist es jedoch deutlich kleiner. Es ist mit Android Version 1.6 ausgestattet und wird neben GSM auch UMTS, WLAN und Bluetooth unterstützen. Außerdem enthält es einen GPS-Empfänger. Um Smartphone-Einsteiger zu locken, soll es bereits für 150 US Dollar zu haben sein.

 

Diese Seite empfehlen

  • Erstes Android-Tablet von Freescale?

    Freescale, texanischer Hersteller von Halbleitern und Microprozessoren, ist vor einem Monat der Android Open Handset Alliance beigetreten und stellt nun bereits mit dem i.MX51 Prozessor ein...