1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Backup in gmail funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von meierhofer82, 30.09.2010.

  1. meierhofer82, 30.09.2010 #1
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hi,
    hab ein kleines Problem,
    hab mit meinem Desire immer unter gmail meine SMS per SMS Backup+ gesichert,
    seit einigen Tagen klappt dies aber nicht mehr:

    XOAuth authorization error. Please make sure you enabled IMAP in your gmail account setting.

    Es wurde aber weder am Handy noch in gmail etwas geändert, IMAP hab ich bereits mehrmals deaktiv. und wieder aktiv., auch wurde SMS Backup neu am Handy install., auch mit anderen Backups kommt der selbe Fehler.

    Kennt jemand von euch die Lösung? Danke

    LG
    Michael
     
  2. meierhofer82, 04.10.2010 #2
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hat wirklich keiner nen Tip für mich? Wie sichert ihr den eure SMS? :crying:
     
  3. grave, 04.10.2010 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    mit MyBackupPro, aber da ich das noch nie einsetzen musste weiss ich nicht ob das auch zuverlässig funktioniert, zumindest die App-recovery funktioniert da schonmal nicht richtig ;)
     
  4. meierhofer82, 04.10.2010 #4
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Da kommt leider der selbe imap Fehler...
     

Diese Seite empfehlen