1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Manni09, 01.01.2011 #1
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    kann ich meine SMS in eine Datei exportieren und später wieder importieren.
    Möchte nen anderes ROM ausprobieren.
    Geht das mit den SMS?
    Danke,
    Manni.
     
  2. matt_jackson, 01.01.2011 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Weiß jetzt nicht genau ob es genau dafür eine App gibt
    aber
    probiere doch mal myPhoneExplorer, der sichert Dir nicht nur deine SMS sondern gleich noch einige andere wichtige Dinge ;)

    Und das beste zum Schluß: Alles 4 free! (was aber einer kleinen Spende an den Programmierer nicht unterbinden sollte ;) )


    Gruß
    MaTT
     
  3. flying fox, 01.01.2011 #3
    flying fox

    flying fox Android-Experte

    Manni09 bedankt sich.
  4. walda, 01.01.2011 #4
    walda

    walda Android-Guru

    flying fox bedankt sich.
  5. chuba, 01.01.2011 #5
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    myphoneexplorer taugt nix, was nützt sone sicherung wenn die hälte der nummern verschwunden sind :angry:
     
  6. matt_jackson, 02.01.2011 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Wenn du Probleme mit dem Programm hast, dann schreib doch bitte in den von mir verlinkten Beitrag. Da antwortet der Programmierer der App direkt und hilft schnell!

    Gruß
    MaTT

    edit da Antwort aus dem verlinktem Beitrag:


    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  7. Manni09, 02.01.2011 #7
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Hatte die SMS mit MyPhoneExplorer und SMS Backup von flying fox gesichert. Mit MyPhoneExplorer konnte ich sie aber nicht wieder aufs Gerät zurückspielen. Mit SMS Backup schon.
     
Du betrachtest das Thema "SMS Backup" im Forum "HTC Desire HD Forum",