1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Einstellungen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von htc_magic, 14.06.2009.

  1. htc_magic, 14.06.2009 #1
    htc_magic

    htc_magic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Gibt es eine Software mit der man einstellen kann das wenn eine SMS kommt das phone vibriert?? Weil das geht nicht wenn man einfach auf vibrieren stellt. Und unter einstellungen hab ich auch nichts gefunden. Wenn möglich gratis. Oder ein App wo man Profile wie an den meisten phones machen kann(das mit SMS muss dabei sein). Mfg
     
  2. Jejosch, 14.06.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    bei SMS/MMS unter Einstellungen >> Benachrichtigungseinstellungen kann man Vibrieren aktivieren.

    Gruß Jens
     
  3. skywalka, 15.06.2009 #3
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    "SMS Popup" ist auch ne super Sache.
     
  4. htc_magic, 15.06.2009 #4
    htc_magic

    htc_magic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    geht das auch bei kalendererinnerungen? die vibrieren nämlich auch nie
     
  5. HeRo795, 15.06.2009 #5
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Meinst du nicht, dass selbst ausprobieren schneller gewesen wäre als die Leute hier zu fragen? Also probier es doch einfach aus!
     
  6. skywalka, 15.06.2009 #6
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Sowas kann "Missed Call".
     
  7. HeRo795, 15.06.2009 #7
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Das geht auch so! Du kannst Vibration bei allen Programmen einfach so einstellen. Ohne Zusatzsoftware
     
  8. htc_magic, 15.06.2009 #8
    htc_magic

    htc_magic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    aber wo?? benachrichtigungseinstellungen gibt es bei mir nicht....
    werde sms popup versuchen...


    noch eine Frage:

    seit heute funktioniert bei mir wlan nicht mehr. Alle meine anderen geräte funktionieren damit nur das magic nicht. finden tut er es ja und auch anzeigen aber internet verbindung geht nicht. Hingegen mit 3g geht alles super.
    Lösung?
     
  9. HeRo795, 15.06.2009 #9
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Ist eigentlich sehr einfach:

    Du gehst in die entsprechende App (also SMS, oder gmail oder kalender) und drückst dort die "Menu" Taste auf deinem Magic.
    Es folge ein ein Menü. Dort findet man den Punkt "Einstellungen" ( entweder direkt oder man muss "Mehr" wählen und dort findet man den Punkt dann)

    Dort kannst du dann einstellen ob du Virbration an haben willst, oder einen Klingelton xy oder was auch immer.

    "Missed Calls" ist urprünglich dazu gedacht das LED blinken zu lassen wenn man nen Anruf verpasst hat.

    Probier mal ob dus so hin bekommst, wenn nicht frag noch mal.
     

Diese Seite empfehlen