1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Salamander77, 10.01.2012 #1
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich bekomme in letzter Zeit ab und zu WerbeSMS. Kann man die Nummern irgendwie blockieren?

    Welche Möglichkeiten gibt es


    Androidssystem/Apps dafür/ über den Provider (bei mir O2)?


    Danke
     
  2. mausfunktion, 10.01.2012 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Cathy rimers, 15.05.2012 #3
    Cathy rimers

    Cathy rimers Neuer Benutzer

    Hey...hab auch mal ne frage.möchte eine Nummer blockieren.also das ich keine sms mehr von dieser Nummer erhalten kann.ich hab mir dafür auch schon ne app runtergeladen aber ich möchte das die auf deutsch ist und ich würde gern nicht als app auf mein Handy sehen.wie geht es das und gibt es eine auf deutsch?und was ist wenn ich eine Nummer blockiert hab und die app danach lösche,Ost dann auch die blockierung aufgehoben?!
     
  4. Marjun, 13.09.2012 #4
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Gibt es eigentlich auch eine App, die den Absender auch anzeigt das die SMS nicht mehr ankommen kann ? Meine ex nervt, die soll auch sehen das es nicht mehr geht. Ich höre immer von Freundinnen von ihr das sie mir mehrmals was geschrieben hat, aber der Absender merkt garnicht das da nix ankommt, hab das mit ein paar Apps selbst getestet: smsBlocker, Anrufblocker
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. o2 sms blocken

    ,
  2. sms blockieren

    ,
  3. SMS-Empfang Blockieren

    ,
  4. android sms blockieren,
  5. sms blockieren android,
  6. android sms empfangen obwohl blockiert,
  7. o2 sms blockieren,
  8. sms blockieren o2,
  9. nummer sms blockieren o2,
  10. o2 sms sperren,
  11. Merkt der Absender sms Blockierung,
  12. SMS nicht ankommen lassen,
  13. sms so blockieren dass sie nicht ankommen app,
  14. meine ex nervt sony z3,
  15. o2 blockiert sms
Du betrachtest das Thema "SMS-Empfang blockieren" im Forum "SMS und MMS",