SMS gehen nicht raus

Dem kann ich mich nur anschließen, funktioniert bei mir seitdem ich das mit dem "Go SMS Pro" gemacht habe auch :thumbsup:
 
Hab mir den Lösungsansatz mal als Notiz auf dem Handy abgelegt. Wenns mal wieder akut ist, probiere ich das mal aus ;) .

Danke für die Anleitung.
 
ich hab noch ein problem, was ich noch nirgendwo im internet gefunden habe ... bzw so wies andere geschrieben haben nich als meine entziffern konnte ..

also ich habe mein DHD seit Mai 2010 .. die erste woche lief alles gut .. nun kam das erste problem mit dem standart sms tool ... hat mir einfach mal ab und zu ni angezeigt, dass ich ne sms gekriegt habe .. weder in der statusleiste, noch an der ld, es hat nich geklingelt NIX .. ich musste erst das sms tool öffnen, damit ich sehen konnte, dass ich ne neue sms hab ..
so problem behoben mit go sms .. ging auch paar wochen gut bis jetz das nächste problem ansteht .. der sms versand .. einige sms lang gehts gut schickts alles raus aber dann weigert es sich. und das dann bei jeden sms tool was man sich downloaden kann und einigermaßen vernünftig ist ..
ich schreib die sms, tipp auf senden und in meiner sprechblase, die mir bei go sms angezeigt wird ist unten rechts ein grüner pfeil, der mir anzeigt, dass die sms gesendet wird .. und der bleibt mit unter sehr sehr lange da .. das heißt, die sms wird auch nich gesendet .. habs auch schon getestet mit einer person, die direkt neben mir sitzt ...

hab auch shcon bei htc angerufen, die haben gesagt neue simkarte .. hab ich gemacht .. hat nix geholfen ...
ich hoffe einer von euch kann mir helfen?

danke im vorraus ..
 
1. Deinen Textbau kann ja keiner lesen.

2. Die richtigen APN´s sind aber eingetragen?
 
ehm wie textbau? .. is doch lesbar?! ...
und was für APN's?? .. also weis jetz ni was du meinst ..
 
also ich hatte jetz ne ganze weile (ca 10 tage :D...) das problem nich mehr, dann ging der scheiß aber teilweise wieder von vorne los.

die mobile netzwerke haben doch auch nur was mit dem mobilen internet zu tun oder? hab ja mein internet auch nich immer an am handy, und die meisten sms schickts da auch trd raus. also an muss es ja nich sein..

die einstellungs möglichkeit die du gepostet hast, kann ich nur teilweise entziffern, wo zb geb ich diese DNS zahlen ein?
steht nix dabei
 
APNs sind nur für Internet, WAP und MMS zuständig, korrekt.
 
Habe jetzt auch Handcent drauf. Mal schauen ob es jetzt geht.... :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.198
DanielsJack
D
G
Antworten
1
Aufrufe
2.436
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten