1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms kann nicht gesendet werden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von lukasp, 22.07.2011.

  1. lukasp, 22.07.2011 #1
    lukasp

    lukasp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo!

    Ich bin neu in dem Forum und habe lange lange nach dem Problem gesucht, wenn ich es nicht gefunden habe, das Problem aber bereits erwähnt/gelöst würde dann reicht mir ein einfacher Link.

    Ich habe ein HTC Desire und mein Provider ist Medion Mobile, ich befinde mich zur Zeit in England und hatte bis heute nachmittag keine Probleme beim Versenden von SMS. Plötzlich funktionierte es aber nicht. Ich bekam immer die für Android typische Meldung "Sms kann nicht versendet werden...Neuversuch...etc. pp." Nach mehrmaligen Versuchen ging es auch nicht.

    Ich kann weiterhin SMS empfangen, telefonieren, habe den Akku rausgenommen, neugestartet, den Gastanbieter hier gewechselt und auch versucht an andere zu schreiben. Meine Nummer für die SMS-Zentrale stimmt auch. Manchmal nach einem Neustart kann ich genau eine oder zwei SMS versenden, danach besteht das gleiche Problem.
    Ich bin ziemlich ratlos :confused:

    Danke im Voraus für mögliche Hilfe...

    Lukas
     

Diese Seite empfehlen