SMS kommen bei (einem) Partner nicht an [Gelöst]

D

demaya

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit ich mein Magic habe, tritt folgends Phänomen auf:
Bei einem Empfänger kommen die SMS erst dann (der Partner bekommt eine SMS angezeigt) an, wenn dieser mir eine SMS schickt bzw. mich anruft.

Bei anderen Empfängern gibt es kein Problem. Laut Zustellungsbericht ist die Nachricht direkt zugestellt. Nachrichten an mich kommen immer an.

Liegt das nun am Magic oder eher am Gesprächspartner bzw. dessen Tarifanbieters?

Grüße + Danke für Antworten
 
Hallo,

nach gestrigem Test mit beiden Handys, kann ich einen Fehler bei mir ausschließen. Meine SMS kommen bei anderen Partnern an.

Sie kann noch nicht mal vom Festnetz aus erreicht werden.

Solved!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.190
gerdmitpferd
gerdmitpferd
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.513
Biergottnick
B
M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.396
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten