sms/kontakte wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von TigerDeSecco, 10.03.2012.

  1. TigerDeSecco, 10.03.2012 #1
    TigerDeSecco

    TigerDeSecco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    also durch ein dummes missgeschick löschte ich den falschen kontakt
    ein freund meinte, es würde funktionieren die alten sms wiederherstellen zu können womit ich den kontakt auch wiederherstellen könnte da ich die nummer dann wieder hätte
    wisst ihr wie das geht?

    wenn nicht hätte ich vll einen plan B, habe am PC ein daten wiederherstellungsprogramm, dafür müsste ich aber wissen, wo mein Wildfire die kontakte abgespeichert hat weil ich die richte datei auswählen muss in dem programm

    wäre echt toll wenn ihr eins der beiden wisst oder vll beides :biggrin:
     
  2. Pearli, 12.03.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja, sms kann man wiederherstellen, wenn du die mmssms.db Datei hättest und dazu root. Da du beides nicht hast...

    Und zu deinem Prob: du kannst den internen Speicher nicht im Windows mounten und daher auch nicht als speichr freigeben. Aber fur den Dateinamen: s. O.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen