SMS nach bestimmter Anzahl löschen nur mit Standard-Android App möglich?

C

Comguard

Stammgast
45
Habe eine Frage zu Android, geht um das automatische Löschen von SMS.

Z.b. will ich es so haben: für jede Konversation werden 20 SMS gespeichert, bei der 21sten wird dann die erste wieder gelöscht.

Jetzt finde ich aber in Zweitprogrammen wie Handcent SMS diese Option nicht, in der Android Standard App ist diese Option aber vorhanden.

Jetzt meine Frage: wieso muss ich diese Einstellungen in der Standard-Android SMS Anwendung machen? Hat das einen bestimmten Grund?

Oder sind die Entwickler der Zweitanwendungen nur schlampig gewesen?
 
Ich finde es jetzt nicht schlimm, dass man diese Einstellung in der Standard App machen muss.

Aber du könntest ja mal dem Entwickler von Handcent; Chomp diese Frage stellen.

Evtl. bekommst da mehr Infos.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
274
shellbeach
S
H
Antworten
5
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
4
Aufrufe
441
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten