1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Nachricht kann nicht gesendet werden bei mehreren Empfängern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cxpain, 24.06.2010.

  1. cxpain, 24.06.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Immer wenn ich mit der HTC Standard SMS App eine sms an mehrere schicken will kommt dieser Fehler und ich muss immer senden erneut versuchen...woran kann das liegen?
     
  2. terminatortheone, 08.07.2010 #2
    terminatortheone

    terminatortheone Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2010
    das problem habe ich auch. gibt es schon ne lösung.
     
  3. pseudoreal, 08.07.2010 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    +1 leider kenne ich noch keine Lösung.

    Auch kann ich nicht über neue Nachricht -> Gruppe eine SMS schicken. Mein Desire macht daraus dann immer eine MMS und will dann aber an die E-Mail Adressen senden.

    Über Kontakte->Gruppen->Nachricht senden geht es....
     

Diese Seite empfehlen