1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Nachrichtenordner auf einmal leer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von ghedina, 07.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghedina, 07.04.2011 #1
    ghedina

    ghedina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Der SMS Nachrichtenordner "Alle Nachrichten" war plötzlich total leer, keine einzige SMS "Konversation" im Ordner. Die Funktion "alte Nachrichten löschen" ist aber immer noch ausgeschaltet.
    Der SMS Empfang funktioniert immer noch einwandfrei, die neuen Nachrichten werden wieder gespeichert
    Ist so was jemanden schon passiert und was habt ihr da gemacht?
     
  2. Black38, 07.04.2011 #2
    Black38

    Black38 Gast

    Ist mir vor ein paar Tagen passiert. Ich habe nichts gemacht, weil es da glaube ich nichts zu machen gibt
     
  3. neandertaler19, 07.04.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dazu gibts glaub ich auch schon einige Threads hier im Forum. Eine Lösung hatte noch niemand afair, außer halt SMS Backup oder so.
     
  4. segelfreund, 07.04.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen