SMS per Spracheingabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Darky der Sammler, 08.04.2011.

  1. Darky der Sammler, 08.04.2011 #1
    Darky der Sammler

    Darky der Sammler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Habe seit gestern das Samsung Galaxy 551. Bin soweit auch zufrieden nur leider kann ich die Funktion der Erstellung von SMS per Spracheingabe nicht nutzen. Das Symbol ist da jedoch wenn ich dies anklicke erscheint "Verbindungsfehler".

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?


    Gruß
    Michael
     
  2. steve8x8, 09.04.2011 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Also wenn ich auf meinem (auf Englisch eingestellten) 551 "Messaging > New message" auswähle und einen Empfänger auswähle, dann habe ich _kein_ Mikrofonsymbol. Welche Eingabemethode hast du ausgewählt?
     

Diese Seite empfehlen