1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS schnell löschen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Thomas1991, 16.12.2010.

  1. Thomas1991, 16.12.2010 #1
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo zusammen,
    ich komme aus den Fragen garnicht mehr heraus :D

    es geht um Folgendes, ich habe mit einer Freundin 4588 sms, und ja ich weiß es ist viel :D wenn ich sie nun löschen will bin ich ja jahre, wenn nicht sogar jahrzehnte dran -.- :D

    gibts eine app, womit das in sekunden schnelle geht?
    ich habe schon im forum gesucht, jedoch nichts gefunden.
    Zwar hat einer geschrieben man solle doch die SMS datei am PC löschen, jedoch finde ich diese auch nicht :/

    hat jemand eine idee?

    liebe grüße,
    thomas
     
  2. s!Le, 16.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Eine Alternative SMS App, wie Handcent, etc. Und da dann im Batch Modus löschen.
     
  3. Thomas1991, 16.12.2010 #3
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    klappt super :) danke!
     
  4. Hopperrapper, 19.12.2010 #4
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black Onyx T-Mobile
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet 32 GB LTE
    Meines wissens reicht es, wenn du in den Einstellungen auf Anwendungen verwalten gehst, und dort die SMS App raussuchst, und da dann auf Daten löschen klickst.
     

Diese Seite empfehlen