1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS senden fehlgeschlagen trotz Netz?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 17.02.2011.

  1. Einmaliger, anonymer Poster, 17.02.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hallo,

    wie schon im Titel gesagt hab ich teilweise Probleme SMS zu versenden und dann sagt das Handy "Senden fehlgeschlagen".... Wenn ich es dann aus- und wieder einschalte gehts meistens wieder. Trotz allem habe ich immer Netz - an was könnte das liegen?
    Achja, und was bedeutet das Ausrufezeichen hinter einem Kontaktnamen bei "Nachrichten"?

    Also es zeigt an:
    Name (0/189) dann halt darunter den Anfang einer SMS, sowie die Uhrzeit rechts davon und über der Uhrzeit erscheint das Ausrufezeichen in nem roten Dreieck :(


    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
    Dankeschön im Voraus :)
     

Diese Seite empfehlen