1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms senden geht bei manchen nummern nicht!!

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Dome, 04.02.2010.

  1. Dome, 04.02.2010 #1
    Dome

    Dome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo,

    Also ich habe das Problem das ich mit meinem Handy an manche nummer keine sms zurück senden kann.
    Wenn mir jemand schreibt öffne ich normal das sms fenster und wenn ich dann in dem fenster zurück schreiben möchte geht die sms nicht raus.
    habe es dann in einem neuen fenster versucht an die selbe nummer zurück zu schreiben und da gings dann.
    woran kann das liegen??

    Das problem tritt aber nicht bei allen nummer auf nur bei manchen.


    Danke im Vorraus..;);)
     
  2. Pr3mut05, 06.02.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Welche SMS-App nutzt du?
     
  3. Dome, 07.02.2010 #3
    Dome

    Dome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Benutze das ganz normal e standard sms programm ;)
     

Diese Seite empfehlen