1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. grevenilvec, 15.12.2011 #1
    grevenilvec

    grevenilvec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Servus,

    habe hier ein kleines Problem. ^^ Mein Chef hat mir grad sein Desire mit CM7 drauf in die Hand gedrückt.
    Das Problem bei dem Handy ist, dass es weder SMS sendet noch empfängt. Wenn ich senden will, wird der Status für nen Moment auf 'Sending' gesetzt, dann kommtn rotes Dreieck mit Ausrufezeichen und die Aussage, die SMS konnte nicht verschickt werden. Telefonieren funktioniert. Hab schon versucht dem Phone über die *#*#4636#*#* die Nummer der Kurzmitteilungszentrale neu einzuspeichern, aber das hat nichts geändert.

    Hat irgendwer ne Idee, an was das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
    Grüße greven
     
  2. grevenilvec, 15.12.2011 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Kann das ein Mod bitte schliessen/löschen? Hab zwar noch keine Lösung, konnte aber immerhin rausfinden, dass es kein Handy sondern ein SIM-Problem ist.
    Grüße greven-il-vec
     

Diese Seite empfehlen