SMS Sofortanzeige in der Statusleiste...

K

kantorka

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich möchte nicht, dass jeder gleich meine ankommenden SMS lesen kann, weil sie in der Statusleiste ein mal komplett durchlaufen. Ich möchte aber auch nicht die komplette SMS-Benachrichtigung ausschalten. Ganz normal eine SMS bekommen mit SMS-Klingelton aber ohne dass sie oben für alle sichtbar durchläuft - ist das möglich?

LG
 
Falls du SMSdroid benutzt: In dein Einstellungen einfach ein Häkchen setzen bei: Sender/Text verstecken (Absender/Text in Benachrichtigung nicht anzeigen).
 
kann eigentlich jedes SMS Programm (z.B. Go SMS)
 
Wenn Du die Standard SMS App nutzt geht nur eines, entweder Ton an und Benachrichtigung an -> scrollen der Nachricht in der Statusleiste

oder Benachrichtigung aus , Ton aus -> Anzeige der SMS (als Zahl) auf dem Icon auf dem Homebildschirm.

Ansonsten musste umsteigen auf eine der hier genannten anderen SMS Apps.
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten