1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Tastatur Deutsch/Koreanisch verstellt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von RK-Toon, 19.05.2011.

  1. RK-Toon, 19.05.2011 #1
    RK-Toon

    RK-Toon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Displaysperre vergessen, Handy in die Hosentasche :thumbdn: klick klick und auf einmal habe ich bei der SMS-Tastatur keine Umlaute, teils Koreanisch, klick -Geräsche wie alte Schreibmaschine.

    Seit 3 Std. versuche ich das Teil wieder zurück zu stellen :cursing:
    Mein Freundin hat das selbe Gerät (Xperia X10) und wir sind alles schritt für schritt durch gegangen, nothing mir kommt grad das :crying:
     
  2. RK-Toon, 19.05.2011 #2
    RK-Toon

    RK-Toon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Aaaaaah Hurra geschafft. Grad eben ein ähnliches Problem hier im Forum gefunden.
    Tastaturfeld lange drücken, Eingabemethode fertisch :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  3. quercus, 19.05.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Einer der liest? :thumbsup: (Ich mag Ihn) :laugh:
     
    RenexD bedankt sich.

Diese Seite empfehlen