1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Töne und andere Dinge

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von shiny_pearl, 19.03.2011.

  1. shiny_pearl, 19.03.2011 #1
    shiny_pearl

    shiny_pearl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    :angry:Suche schon eine Weile wie ich den SMS Ton ändern kann, die entsprechenden Apps (Rings Extended) habe ich herunter geladen. Beim ändern des Anruftons oder Email-bachrichtigungen klappt es, nur beim SMS-Ton verzweifele ich. Den Ton der Eingangsmelodie kann ich auch nicht mehr abschalten. Habe Update auf 2.2.1 gemacht!
    Gibt es einen MP3-Player, der wie beim I-Phone an der Stelle weiter macht, wo ich aufgehört habe Musik zu hören. Habe schon verschiedene Ordner angelegt. Nimmt aber immer wieder die gesamte Musik als Vorlage und fängt bei 1. an:D
     
    Paco bedankt sich.
  2. boardmaster2009, 19.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    1.) den SMS-Ton änderst Du wie folgt:

    Geh mal in die SMS-App, dann unten links auf den Menü-Button, dann Einstellungen und ganz unten, also der letzte Punkt ist Klingelton auswählen :winki:

    2.) MusicPlayerPro

    Findest Du im Market. Der beste Player aller Zeiten. Lädt Dir alle Album und Künstler-Cover direkt aufs Handy und weiß immer, wo Du zuletzt aufgehört hast zu hören, selbst nach ausschalten des Handys :thumbsup:
     
  3. shiny_pearl, 20.03.2011 #3
    shiny_pearl

    shiny_pearl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
    Ein zusätzliches SMS-App habe ich nicht installiert. Benutze also das, was von hause aus auf dem Handy ist! Meinst du das bzw. wie heist es und wo finde ich das App??? Zum MP3-Player reicht mir das abspielen und erkennen von verschiedenen Musikrichtungen vollkommen aus. Vielleicht gibt es noch ein Tip in die Free MP3 Player!!!
    Danke:sneaky:
     
  4. drigg0r, 20.03.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    MIUI Music kann das... Habe ihn durch romkitchen drauf, kann aber nichts garantieren, da ich nich mim Handy Musik höre - habe dazu meinen DiePod ;)

    Kannst ihn aber nur über cwm installieren ;)
    Hoffe du kannst etwas englisch ;) {app} miui music player apk - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen