1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Ton lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von saskia2910, 17.01.2011.

  1. saskia2910, 17.01.2011 #1
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Ich habe mir mal aus dem market ein app runtergeladen, Cool Smstones oder so und jetzt habe ich den App deinstalliert und den Sms-Ton wieder geändert aber es kommt immer noch den von dem App obwohl der nicht mehr auf meinem Handy ist.
     
  2. Hemeraner, 17.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo Saskia. Ich habe das mal in den App-Bereich verschoben, da Dein Problem nicht Gerätespezifisch ist.
    LG
     
  3. presseonkel, 17.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    probiere mal unter
    Einstellungen
    Anwendungen
    Nachrichten
    Cache und/oder Daten löschen

    oder bei Nachrichten/SMS - Einstellungen nachsehen, ob der Ton da noch eingestellt ist...:)
     

Diese Seite empfehlen