1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. eira, 17.05.2012 #1
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hatte meine SIM-Karte von KabelBW bisher in einem Nokia N95 und wollte nun umsteigen auf das Huawei ideos X3, also Simkarte rein, Handy angeschaltet und Kontakte kopiert.
    Anrufen der Kontakte klappt ohne Probleme, aber wenn ich nun eine SMS versende, dann wird zwar angezeigt gesendet mit Datum und Uhrzeit, aber die SMS kommt nie an? Muß ich die Daten für den SMS-Versand von KabelBW abrufen, oder einfach nur die Service-Nummer für SMS ändern?

    Danke schon mal für eure Mühe!

    Gruss Eira
     
  2. KatyB, 17.05.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,866
    Erhaltene Danke:
    1,899
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Soweit ich weiß kann man die sms zentralNummer gar nicht mehr eintragen. Interessanter wäre wie alt die SIM Karte ist.

    Sent from my fingers to your eyes :)
     
  3. eira, 17.05.2012 #3
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Die SIM-Karte habe ich im Oktober 2011 zugeschickt bekommen, das kuriose ist, im Nokia N95 konnte ich damit SMS versenden, im Huawei nicht?

    Habe gerade die Lidl-Karte rein gemacht und probiert sms zu versenden, 1 X hat es geklappt, dann wieder nicht :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012

Diese Seite empfehlen