1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sumsum, 29.07.2011 #1
    sumsum

    sumsum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nix zu meinem Problem gefunden.
    Das Problem ist schon häufiger aufgetreten, aber in den letzten Tagen bleibt es dauerhaft.
    Wenn ich eine SMS bekomme ziehe ich eben von oben runter, um die Vorschau zu sehen, dann klicke ich auf die SMS um den ganzen Text lesen zu können, aber sobald ich dann angeklickt habe ist die SMS verschwunden. Dazu kommt noch, wenn ich dann mal eine sms gelesen haben sollte (wenn die mal nicht verschwunden ist), antworte ich. Dann kommt eine SMS von einer anderen Person, klicke auf Antworten, dann geht aber der Ordner auf, von der Person, von der ich vorher eine SMS bekommen habe. Woran liegt es?
    Es nervt besonders wenn ich immer nur ein Teil einer Nachricht lesen kann.
    Bin für Hilfe echt dankbar
     
  2. koboltzz, 29.07.2011 #2
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auch schon einmal, einfach cache und Daten der SMS app löschen und es funktioniert wieder. Dann musst du zwar den Klingelton neu einstellen, aber soweit ich mich erinnere, bleiben die Nachrichten erhalten (ohne Gewähr!).

    Achja, damit das nicht mehr auftritt, am besten die Standardeinstellungen belassen bezüglich alte Nachrichten werden automatisch gelöscht (die letzten 200 bleiben aber immer erhalten!).
     
  3. sumsum, 29.07.2011 #3
    sumsum

    sumsum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich benutze übrigens keine App für sms,hätte ich besser direkt erwähnen sollen.
    Habe das Original teil von LG und an den Standarteinstellungen nie was geändert.
    Ich habe zwar auch GO Launcher, den benutze ich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Und dann noch ne Frage von einem dummy: wo lösche ich den cache?
     
  4. koboltzz, 29.07.2011 #4
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähm doch, du benutzt eine App, in dem Fall halt die von LG.

    Den cache kannst du dort löschen, wo du auch Apps deinstallierst.
     
  5. sumsum, 29.07.2011 #5
    sumsum

    sumsum Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, habs gefunden, aber Cache ist eh leer
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms verschwinden immer