SMS verschwinden nach Vorschau

S

sumsum

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nix zu meinem Problem gefunden.
Das Problem ist schon häufiger aufgetreten, aber in den letzten Tagen bleibt es dauerhaft.
Wenn ich eine SMS bekomme ziehe ich eben von oben runter, um die Vorschau zu sehen, dann klicke ich auf die SMS um den ganzen Text lesen zu können, aber sobald ich dann angeklickt habe ist die SMS verschwunden. Dazu kommt noch, wenn ich dann mal eine sms gelesen haben sollte (wenn die mal nicht verschwunden ist), antworte ich. Dann kommt eine SMS von einer anderen Person, klicke auf Antworten, dann geht aber der Ordner auf, von der Person, von der ich vorher eine SMS bekommen habe. Woran liegt es?
Es nervt besonders wenn ich immer nur ein Teil einer Nachricht lesen kann.
Bin für Hilfe echt dankbar
 
Hatte ich auch schon einmal, einfach cache und Daten der SMS app löschen und es funktioniert wieder. Dann musst du zwar den Klingelton neu einstellen, aber soweit ich mich erinnere, bleiben die Nachrichten erhalten (ohne Gewähr!).

Achja, damit das nicht mehr auftritt, am besten die Standardeinstellungen belassen bezüglich alte Nachrichten werden automatisch gelöscht (die letzten 200 bleiben aber immer erhalten!).
 
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich benutze übrigens keine App für sms,hätte ich besser direkt erwähnen sollen.
Habe das Original teil von LG und an den Standarteinstellungen nie was geändert.
Ich habe zwar auch GO Launcher, den benutze ich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Und dann noch ne Frage von einem dummy: wo lösche ich den cache?
 
Ähm doch, du benutzt eine App, in dem Fall halt die von LG.

Den cache kannst du dort löschen, wo du auch Apps deinstallierst.
 
Danke, habs gefunden, aber Cache ist eh leer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.475
Narundil
N
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Ahtos
Ahtos
M
Antworten
1
Aufrufe
903
Maumi
M
Zurück
Oben Unten