SMS von Desire auf Flyer übertragen

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich meine Nachrichten von meinem Desire zu meinem Flyer bekomme?Die sind ja auf dem Desire auf der SD Karte gespeichert,aber ich weiss nicht wo.

Danke im voraus

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich beantworte die Frage mal selber,nachdem ich durch Zufall drauf gekommen bin.
Ich habe auf dem Desire MYBACKUP PRO installiert und das habe ich auch auf den Flyer
installiert.Dann habe ich auf dem Desire "Online"ein Backup von den SMS gemacht und
dann mit dem Flyer wieder "Online"eingespielt.Ging super!
Vll.kann den Tip ja auch mal jemand gebrauchen!

gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.435
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.669
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten