1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS vorlesen funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von stronzo, 12.06.2011.

  1. stronzo, 12.06.2011 #1
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo, ich such wie ein verrückter, aber finde nichts!

    Ich habe HandcentSMS drauf und sonst war es so, dass wenn ich eine Datenverbindung offen habe, mir das Telefon bei eingehender SMS den Versender und anschließend den Text vorliest (Fahrzeugmodus aktiviert)! Ich habe nichts an dem Telefon geändert, nur plötzlich sagt er mir nur noch die Nummer des Versnders an und hört dann auf! Woran liegt das? In den Fahrzeugmoduseinstellungen ist ja der Haken bei Nachrichten gesetzt und dort steht, dass sowohl Text als auch Absender vorgelesen wird....Wenn es nicht schonmal gegangen wäre, würde ich mich gar nicht wundern, aber so....


    Hat jemand da ne Idee? Wäre sehr dankbar!


    Es ist zwar verschoben wurden, aber ich glaube ehrlich nicht, dass es ein Handcent-Problem ist! Eher eine Einstellungssache, da es ja vorher in der Kombination auch funktionierte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  2. stronzo, 13.06.2011 #2
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ich glaube ich habs....Die Spachsteuetung muss im Hintergrund geöffnet bleiben, dann liest er auch vor.....Kann geschlossen werden, danke!

    edit: geht auch nicht, man muss direkt im Programm sein...schon komisch...


    sent from Galaxy S II using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011

Diese Seite empfehlen