1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Vorschau in Benachrichtungsleiste ausschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von coopi1305, 11.12.2010.

  1. coopi1305, 11.12.2010 #1
    coopi1305

    coopi1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hallo,
    ich wollte gerne die sms vorschau oben im rand ausschalten so das nur noch der umschlag da ist und keine vorschau auf den text eben... geht das ?
     
  2. nica, 11.12.2010 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Falls es dir hilft:

    Bei der eh besseren SMS-App "Handcent" geht das, da kannst du das einstellen.
     
  3. djmarques, 11.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Geht auch nur mit alternativen Apps.
     
  4. HTCDesire, 11.12.2010 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja, das stört mich auch, zudem es ein Sicherheitsrisiko darstellt. Trotz aktivierter Sperre ist dort nämlich die mobile TAN für Banküberweisungen zu lesen, zumindest bei meiner Sparda-Bank.
     
  5. nica, 11.12.2010 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mich stört das auch, aber mit Handcent wie gesagt ja kein Problem.

    Nebenbei: Allerdings erledige ich keine Bankgeschäfte, wenn Leute um mich rum sind ;)
     
  6. coopi1305, 11.12.2010 #6
    coopi1305

    coopi1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Handcent klappt ganz gut abet ich möchte keine 2 SMS programme gibt es da eibr lösung? und wie kann ich dieses quick reply ausmachen?
     
  7. nica, 11.12.2010 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die Standard-Nachrichten-App stört doch nicht. Bevor du danach fragst: Deaktiviere die Benachrichtigungen in der Leiste bei der Standard-App ;).

    Das Quick-Reply bzw. das ganze Pop-Up kannst du in den Einstellungen bei Handcent deaktivieren.

    Du kannst aber es auch so einstellen, dass das Popup-Fenster kommt, aber der Text erst nach Drücken des Buttons darauf angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen