1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. coopi1305, 11.12.2010 #1
    coopi1305

    coopi1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hallo,
    ich wollte gerne die sms vorschau oben im rand ausschalten so das nur noch der umschlag da ist und keine vorschau auf den text eben... geht das ?
     
  2. nica, 11.12.2010 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Falls es dir hilft:

    Bei der eh besseren SMS-App "Handcent" geht das, da kannst du das einstellen.
     
  3. djmarques, 11.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Geht auch nur mit alternativen Apps.
     
  4. HTCDesire, 11.12.2010 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,691
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tsb S2
    Ja, das stört mich auch, zudem es ein Sicherheitsrisiko darstellt. Trotz aktivierter Sperre ist dort nämlich die mobile TAN für Banküberweisungen zu lesen, zumindest bei meiner Sparda-Bank.
     
  5. nica, 11.12.2010 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Mich stört das auch, aber mit Handcent wie gesagt ja kein Problem.

    Nebenbei: Allerdings erledige ich keine Bankgeschäfte, wenn Leute um mich rum sind ;)
     
  6. coopi1305, 11.12.2010 #6
    coopi1305

    coopi1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Handcent klappt ganz gut abet ich möchte keine 2 SMS programme gibt es da eibr lösung? und wie kann ich dieses quick reply ausmachen?
     
  7. nica, 11.12.2010 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die Standard-Nachrichten-App stört doch nicht. Bevor du danach fragst: Deaktiviere die Benachrichtigungen in der Leiste bei der Standard-App ;).

    Das Quick-Reply bzw. das ganze Pop-Up kannst du in den Einstellungen bei Handcent deaktivieren.

    Du kannst aber es auch so einstellen, dass das Popup-Fenster kommt, aber der Text erst nach Drücken des Buttons darauf angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen