SMS werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Lyering, 18.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lyering, 18.01.2011 #1
    Lyering

    Lyering Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hey zusammen,
    hab nen ärgerliches Problem mit dem Empfangen von sms. Wenn ich eine SMS bekomme klingelt das Handy wie es soll und auch die standart Nachrichten App die von Anfang an drauf war, zeigt mit ner kleinen 1 das eine Nachricht da ist. Ich schreibe zurück. Bis dahin alles wie gewünscht. Schreibt derjenige von dem ich die sms bekommen habe zurück, klingelt das Handy nicht, die LED zeigt auch nicht's, keine vibration und auch an der App erscheint keine 1. Erst wenn ich aus Zufall die App öffne zeigt er mir an das da doch ne neue Nachricht rein gekommen ist. Hab schon alle Einstellungen in der App bezüglich eingehende Nachrichten nachgeguckt und es macht auch keinen Unterschied welches Profil ich gerade drinn habe. Hab keine eigenen Ideen mehr.
    (Hab schon die Suchfunktion durchwühlt aber nichts gefunden -.- falls da doch was zu finden gewesen wäre tut's mir leid)
     
  2. GKO, 18.01.2011 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Lyering bedankt sich.
  3. Lyering, 18.01.2011 #3
    Lyering

    Lyering Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Danke für die Antwort:)
    Hab den Thread aus irgend einem Grund nicht gefunden gehabt.
     
  4. segelfreund, 18.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    OK dann mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen