1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schtebo, 09.07.2009 #1
    schtebo

    schtebo Threadstarter Junior Mitglied

    hallo Freunde,

    gibt es im android ne Möglichkeit bei sms die Zeichen zu zählen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  2. StefanG1, 09.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ja ein anderes SMS App.
    Ich nutze chompSMS, bei Handscent SMS soll das wohl auch gehen (kenne ich nicht) aber bei der STandard-App zeigt es dir auch die letzten 20 Zeichen glaube ich an. Also kurz bevor eine neues SMS aufgemacht wird.

    Ich empfehle dennoch Mal chompSMS :)
    Hat noch einige Features.

    #Stefan
     
  3. Nepomuk, 10.07.2009 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Ja, die Standard SMS App kündigt den "Wechsel" auf eine weitere SMS immer mit den letzten 20 Zeichen an.
     
  4. Buba, 12.07.2009 #4
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    Wobei ich bei ChompSMS noch nicht herausgefunden habe, wie der das mit den Zeichen auch anzeigt, wenn ich im Quer-Modus bin (beim Magic).

    Ne Idee?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms zeichenzähler

    ,
  2. sms zeichen zählen android

    ,
  3. Samsung Galaxy S5 SMS Zeichen zählen