1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Herr, 02.10.2011 #1
    Herr

    Herr Threadstarter Gast

    Hallo und guten Abend.

    Da ich das Tab (Galaxy Tab 10.1) nicht immer dabei habe, das Smartphone aber schon, wäre das wirklich praktisch, wenn es eine Lösung dafür gibt.
    Leider funktionieren die Apps nur auf einem Android-Phone, aber da brauche ich es nicht.

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    GMail-Konto ist vorhanden.

    Danke und Gruß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
  2. Herr, 26.10.2011 #2
    Herr

    Herr Threadstarter Gast

    ...also scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App