1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Snapshot Hack für das Galaxy?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ModIt, 05.07.2011.

  1. ModIt, 05.07.2011 #1
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, ob es einen Patch gibt, mit der man die Kamera per Knopfdruck sofort auslösen kann?
    (Kommt ja ab und an mal vor, dass man sofort ein Bild machen muss und nicht die Zeit hat die App zu starten)
     
  2. smudorudi, 05.07.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    such doch mal im Market beispielsweise nach "QikCam"
     
  3. ModIt, 08.07.2011 #3
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Naja funtzt mehr schlecht als recht, und man kann es nur auf den Homescreen legen.
    Dh ich muss wenn ich ein Bild machen will den Lockscreen entsperren und das Widget suchen.
    Hatte mir eher etwas vorgestellt, von wegen lange "Volume Down" drücken und zack macht das Galaxy ein Bild.
     

Diese Seite empfehlen