Snapshot Hack für das Galaxy?

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob es einen Patch gibt, mit der man die Kamera per Knopfdruck sofort auslösen kann?
(Kommt ja ab und an mal vor, dass man sofort ein Bild machen muss und nicht die Zeit hat die App zu starten)
 
such doch mal im Market beispielsweise nach "QikCam"
 
Naja funtzt mehr schlecht als recht, und man kann es nur auf den Homescreen legen.
Dh ich muss wenn ich ein Bild machen will den Lockscreen entsperren und das Widget suchen.
Hatte mir eher etwas vorgestellt, von wegen lange "Volume Down" drücken und zack macht das Galaxy ein Bild.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten