1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

So, das Streak ist da ...

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Georgius, 06.10.2010.

  1. Georgius, 06.10.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    ... aber die Fragen sind nicht weniger geworden-

    1. Im Kalender ist in der Wochenansicht nur eine rote Fläche für die Termine zu sehen ohne Beschriftung. Irgendwie unbrauchbar.

    2. Wenn das Streak nach kurzer Zeit das Display ausschaltet kann man es nur mit einem kurzen druck auf den Einschalter reaktivieren. eher unpraktisch.

    3. Gibt es kein App um Anrufbilder Bildschirmfüllend anzuzeigen.

    Kommt sicher noch mehr

    Danke einmal
     
  2. nitram777, 07.10.2010 #2
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zu 1. könnte dir Jorte helfen. Schau mal im Market.
     
  3. Georgius, 07.10.2010 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Danke, viel besser
     
  4. Magna00, 07.10.2010 #4
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge weiß
    Hab meins auch heute bekommen.... Is schon irgendwie cool das Teil aber der Akkudeckel isn Kraus ... Hab 20min gebraucht um es richtig fest zu machen
     
  5. TimoBeil, 07.10.2010 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    ich hatte auch dieses Problem, bis ich geschnallt hatte, dass auf keinen Fall der Deckel an den 2 Stellen, an denen sich diese beiden darunterliegenden Gummischeibchen befinden, geschoben werden darf. Gegen diese Bremse kommt man nicht an (ist wohl auch als "Bremse" gegen unbeabsichtigtes Öffnen gedacht).

    Schiebt man an den genau gegenüberliegenden Stellen, geht er ganz locker zu und man spürt sogar das Einrasten.

    Grüße
     
  6. Magna00, 07.10.2010 #6
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge weiß
    Ah gut... Mal probieren... Muss eh meine neue speicherkarte setzen...
     
  7. Magna00, 07.10.2010 #7
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge weiß
    also bei mir sind die dinger so fett das der deckel sogar leicht raussteht an den jeweiligen bremsen ... bei meinem isses zu gut gemeint ... egal wie es geht fast gar nicht zu ... nur mit gewalt von dem lautsprecher aus geht es grad so zu....

    edit:

    geht absolut nicht. egal wie.... ich werd jetzt sone bremse entfernen

    edit2: so jetzt gehts halbwegs gut ... die untere rechts bremse is wohl so dick das sie das zu machen verhindert hat... jetzt isses immernoch fest aber nicht mehr so das man gewalttätig werden muss :)
    ... das war wohl zu gut gemeint von dell
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
  8. Georgius, 07.10.2010 #8
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hatte auch ndas Problem, ist dann plötzlich gegangen.
     
  9. Magna00, 07.10.2010 #9
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge weiß
    ich habs jetzt abgemacht und es hält gut nun mit nur einer bremse ... es ging wirklich gar nicht zu ... egal wie ...

    jetzt isses wunderbar ... bin zufrieden mit dem gerät, nur die gesprächsqualität is nicht berauschend ...

    muss mal schaun wo mein bluetooth headset ist
     

Diese Seite empfehlen