1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

So wenig los hier?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von evo_racer, 23.11.2011.

  1. evo_racer, 23.11.2011 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi,

    ich wunder mich echt. Das Xperia Play ist doch ein Top Smartphone mit hoch angepriesener Werbung.

    Wieso gibts dann so wenig Support und User die hier in das Forum posten.. Custom Roms wie ein Stable Miui wären ja auch mal nicht schlecht..

    "Diskussions Thread"

    LG :)
     
  2. dartcobra, 24.11.2011 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Nun ja,bei wenig Einträgen kannst du dir die Lösungen aussuchen. :)
    Entweder wenig User oder positiv gesehen wenig Probleme mit dem Phone.
    Allgemeine Zufriedenheit allerseits. Was seltenes bei den Geräten heutzutage,
    aber solls vielleicht noch geben.
    gruss dartcobra
     
  3. hackint0sh, 26.11.2011 #3
    hackint0sh

    hackint0sh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Ich bin im Prinzip auch schwer zufrieden mit dem Ding, wobei ich schwer enttäuschend finde, wie gering die Rom-Szene um dieses Gerät ist!!!

    ich hätte mir lieber ne Vielzahl an Bastlereien, Mods, Roms und Co gewünscht, als "alles läuft wie's soll und deswegen braucht sich keiner beschweren".. das ist nämlich langweilig.

    Ja ich bin auch glücklich mit dem Gerät, hab gestern ne Custom Rom erstmal draufgeflashed.. aber beim Desire S find ich das etwas interessanter :(
     
  4. Slowmotion, 26.11.2011 #4
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Honor 6+, Samsung Galaxy S4 Active
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Jaaa könnte mehr los sein hier...
    Irgendwie ist mein Gerät seit neustem immer am laggen. Wenn ich dann mit nem Task Manager paar Programme schließe, läufts wieder relativ normal. Denk ihr ich kann das Ruckeln mit ner Auslagerung des RAM's auf die SD abstellen?
     
  5. Applesucks, 27.11.2011 #5
    Applesucks

    Applesucks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Naja, das Play ist einfach ein Top Smartphone, das so gut wie keine Probleme macht. Siehst du ja selbst, extrem wenig los hier.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  6. thoco2012, 02.12.2011 #6
    thoco2012

    thoco2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ja, hallo auch mal!

    Damit mal etwas mehr lso ist, auch von mir ein kleiner Kommentar.
    Der Verdacht ist naheliegend, dass das Gerät einfach zu gut ist. Also nach einem Monat intensiven testens bin ich rundum zufrieden.
    Auch ein anderes ROM will ich gar nicht, da ja alles was mir so vorschwebt super läuft. Wozu also was ändern?

    G.T.
     

Diese Seite empfehlen