1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sofort-Upload synchronisieren läuft ständig und zieht Akku leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von safdas, 26.12.2011.

  1. safdas, 26.12.2011 #1
    safdas

    safdas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hi!
    Ich hab seit neuestem das Problem, dass mein Akku (noch schneller als sonst) leer ist. Das Problem ist klar, es ist die Uploadfunktion von Fotos, die unter dem Google-Konto als "Sofort-Upload synchronisieren" firmiert.
    Ich habe es aktiviert, weil ich auf meinem Tablet alle Fotos haben wollte.
    Einmal scheint das Ding ordentlich durchgelaufen zu sein, aber seitdem hängt sich der Upload Prozess auf und versucht durchweg hochzuladen, was die Geräterückseite auch sehr warm macht.
    Wie bekomm ich das wieder hin?
    Beste Grüße, Michele
     

Diese Seite empfehlen