1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bilal94, 25.07.2011.

  1. Bilal94, 25.07.2011 #1
    Bilal94

    Bilal94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo,

    als ich heute auf Software Aktualiesierungen geprüft, ging es das erste mal und das ich habe gleich bestätigt, das es installieren soll. Ich bin mir nicht mehr sicher welche version drauf war, aber danach hatte ich 2.3.3 .
    Als ich dann sofort nochmal auf Software geprüft habe, hatte es wieder was zum Downloaden und installieren. Als es dann nochmal fertig war hatte ich immer noch 2.3.3 .

    Es gibt aber schon 2.3.4 soweit ich mich jetzt bisschen informiert hab, oder? aber man kann es nicht gleich installieren, wegen diesen zickigen Netzbetreibern, oder wie ist das, kann mir jemnad bitte einen kleinen Überblick erschaffen :)

    (Mein GS2 habe ich bei MediaMarkt gekauft)

    Danke :)
     
  2. drop, 25.07.2011 #2
    drop

    drop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    gibt es schon. aber meist immer erst sehr viel später, da noch einiges angepasst werden muss. die "inoffizielle" variante ist immer zügiger verfügbar. die musst du aber selbst flashen mit dem programm odin. dann hast du immer die neuste firmware drauf, in diesem fall 2.3.4

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. vogi, 25.07.2011 #3
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Die 2.3.4 ist noch nicht offiziell verfügbar, sondern nur als leaked Version. Deswegen bekommst Du Sie noch nicht über KIES.

    Ich müsst lügen, aber ich glaube KE7 ist momentan die aktuelle KIES-Version.


    Die Suchfunktion hätte Dir aber weitergeholfen.


    Edit: drop war schneller.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. ninjafox, 25.07.2011 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    KF3 ist die aktuellste über kies glaub, sowohl XEU als auch DBT (hab vorgestern das DBT S2 von meiner freundin mit kies geupdated)
     
  5. Bilal94, 25.07.2011 #5
    Bilal94

    Bilal94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hmm danke und wie funktioniert der Update eigentlich über Kies Air habe, konnte da nie was finden, nur Bilder usw anschauen...

    Aber ich hab jetzt ein viel schlimmeres Problem. Mir fällt grad auf das im Market unter "Meine Apps" nur noch YouTube und Google Maps ist. :confused:
    Die Apps sind zwar noch auf dem Handy und funktionieren auch soweit ich geschaut hab, aber wie kann ich sie nicht mehr bei meine Apps sehen? Was soll ich machen :crying:
     
  6. presseonkel, 25.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es genug Threads in denen Deine Fragen behandelt und auch ausführlich beantwortet werden.
    Bitte SuFu nutzen
    -closed-

    wegen Deinem App-Problem mache ich nochmal kurz auf - obwohl auch dies schon ausführlich beantwortet wurde..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  7. Massel, 26.07.2011 #7
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    hatte ich auch - ein simpler neustart reicht^^
     

Diese Seite empfehlen