Software Aktualisierung

B

Bilal94

Neues Mitglied
13
Hallo,

als ich heute auf Software Aktualiesierungen geprüft, ging es das erste mal und das ich habe gleich bestätigt, das es installieren soll. Ich bin mir nicht mehr sicher welche version drauf war, aber danach hatte ich 2.3.3 .
Als ich dann sofort nochmal auf Software geprüft habe, hatte es wieder was zum Downloaden und installieren. Als es dann nochmal fertig war hatte ich immer noch 2.3.3 .

Es gibt aber schon 2.3.4 soweit ich mich jetzt bisschen informiert hab, oder? aber man kann es nicht gleich installieren, wegen diesen zickigen Netzbetreibern, oder wie ist das, kann mir jemnad bitte einen kleinen Überblick erschaffen :)

(Mein GS2 habe ich bei MediaMarkt gekauft)

Danke :)
 
gibt es schon. aber meist immer erst sehr viel später, da noch einiges angepasst werden muss. die "inoffizielle" variante ist immer zügiger verfügbar. die musst du aber selbst flashen mit dem programm odin. dann hast du immer die neuste firmware drauf, in diesem fall 2.3.4

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die 2.3.4 ist noch nicht offiziell verfügbar, sondern nur als leaked Version. Deswegen bekommst Du Sie noch nicht über KIES.

Ich müsst lügen, aber ich glaube KE7 ist momentan die aktuelle KIES-Version.


Die Suchfunktion hätte Dir aber weitergeholfen.


Edit: drop war schneller.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
KF3 ist die aktuellste über kies glaub, sowohl XEU als auch DBT (hab vorgestern das DBT S2 von meiner freundin mit kies geupdated)
 
Hmm danke und wie funktioniert der Update eigentlich über Kies Air habe, konnte da nie was finden, nur Bilder usw anschauen...

Aber ich hab jetzt ein viel schlimmeres Problem. Mir fällt grad auf das im Market unter "Meine Apps" nur noch YouTube und Google Maps ist. :confused:
Die Apps sind zwar noch auf dem Handy und funktionieren auch soweit ich geschaut hab, aber wie kann ich sie nicht mehr bei meine Apps sehen? Was soll ich machen :crying:
 
Moin,
dazu gibt es genug Threads in denen Deine Fragen behandelt und auch ausführlich beantwortet werden.
Bitte SuFu nutzen
-closed-

wegen Deinem App-Problem mache ich nochmal kurz auf - obwohl auch dies schon ausführlich beantwortet wurde..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch - ein simpler neustart reicht^^
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • phl92
Antworten
2
Aufrufe
923
phl92
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.067
joda
J
G
Antworten
12
Aufrufe
2.315
Gammabse
G
Zurück
Oben Unten