Softwareupdate

@xmalandersx das sieht stark nach einer defekten sd aus.
 
  • Danke
Reaktionen: unzaga
Ich habe leider nichts darüber gefunden, deshalb frage ich hier mal nach.
Kann ich nur mit LG Bridge updaten, oder wird das Update auch noch als OTA kommen?

Vielen Dank im voraus.
 
Wird bestimmt kommen, irgendwann
 
Langsam ärgert mich das Teil. Immer wieder kann ich nicht telefonieren, weil... keine Ahnung warum. Netzt wird angezeigt, Internet ist da aber keine Anrufe! Heute morgen wieder, wo es eilte, keine Anrufe! Auch das Datum sowie die Uhrzeit ändern sich nach Lust und Laune! Gestern war ich noch im November... Kalender Erinnerungen etc. somit fehlgeschlagen.

Wenn diese Probleme nicht mit dem Update gelöst werden, wird das Teil verkauft!
 
@Marsho , das muss eine andere Ursache haben, Eventuell mal die Simkarte tauschen Hatte ich mal irgendwo gelesen das es oft an der Simkarte liegt.
Hatte mit meinem G5 auch vor dem Update nie Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Ich habe eben mal den LG Support kontaktiert und der Mitarbeiter sagte mir, dass solch großen Updates selten per OTA verteilt werden.
d980e895840ce6c254e26aebc6073ab7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Volfic
Hallo,

Wie und wo ist die Brühe zu finden?
Gibt es da ein "how to....."?

Danke vorab und schönes Wochenende!
 
Welche "Brühe"?
Wenn du die Bridge meinst: Auf der Lg Homepage unter Software und Downloads und in das Feld für Gerätebezeichnung gibst du dein Gerät ein(z.B. H850) und dann kannst du die Bridge downloaden.
Hier der Link: LG Software & Firmware | LG Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Volfic
Hat schon jemand in Österreich via LGBridge den Download angeboten bekommen?
 
@Rosa Elefant
Hallo,

Wo sieht man den ob das G5 nach dem Update auf Android 7 verschlüsselt ist? Unter Sicherheit finde ich nichts. Bei meinem Nexus 9 mit Android 7 wird mir unter Sicherheit angezeigt das es verschlüsselt ist.

Mfg
 
Da kommt beim Update eine minutenlange Meldung auf dem Bildschirm.
 
Ich habe mein G5 über Bridge auf Nougat aktualisiert. Jetzt habe ich allerdings ein Vodafone Branding drauf. Wie werde ich das Branding wieder los? Ich habe kein Root oder offenen Bootloader...
 
@DerBub
die im Beitrag #535 von Phantomias angebotene .kdz von einem freien Gerät per LGUP flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phantomias
Die hier angebotene KDZ für LGUP hat eine Größe von über 2,3GB. Der originale Download via LGBridge bietet aber 2 Dateien mit jeweils ca. 2,3GB an - wie kann ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird beides Mal das selbe Update eingespielt und auch nur einmal das Update geladen.
Warum? Das kann ich dir nicht sagen.
 
Das wäre halt die Frage gewesen...
 
Capture+_2016-12-03-11-02-25.png
:thumbsup::thumbsup: ein hoch auf die Bridge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@Rosa Elefant
Ok dass habe ich dann verpasst, denn als das Update lief habe ich nicht besonders drauf geachtet was sich dort tut oder auf dem Display angezeigt wird, und nur reagiert als ich hörte das das G5 irgendwelche Töne von sich gab.
 
Die Updates werden in der Bridge angezeigt aber dann wird angezeigt das es nicht zu runterladen ist.
Hat jemand einen Tipp dazu?
 
LAN Verbindung PC -> ROUTER
 
Zurück
Oben Unten