1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Songs werden im Music Player nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Justin20020, 09.05.2012.

  1. Justin20020, 09.05.2012 #1
    Justin20020

    Justin20020 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo^^

    ich habe seit öfteren das Problem das mein Handy einige lieder nicht mehr erkennt. Ich kann sie jedoch nur dann über den Astro File Manager abrufen und hören. Aber warum werden die beim originalen Music Player nicht angezeigt? Vorher gings ja noch. Habe schon das handy so oft wie möglich neugestartet und auch die sd karte entfernt und wieder eingefügt. Dennoch lassen sich die titeln nur noch über den astro file manager abrufen. Wie kann ich das Beheben?

    MfG Justin20020
     
  2. Slowmotion, 11.05.2012 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Honor 6+, Samsung Galaxy S4 Active
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Lade dir den PowerAMP musikplayer runter, mit dem geht alles besser, was mit dem standart musikplayer von android nicht funktioniert. PowerAMP ist einfach best! Bin voll von dem Player überzeugt :D
     

Diese Seite empfehlen