1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Active Zubehör

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Active" wurde erstellt von Destroyer-Benny, 27.10.2011.

  1. Destroyer-Benny, 27.10.2011 #1
    Destroyer-Benny

    Destroyer-Benny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Handyhüllen, kapazitiver Stift, Kopfhörer, Headsets, Speicherkarten, Live View,...etc.

    Sagt mir bescheid was für Zubehör ihr euch zugelegt habt.
    Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für eine passendes Leder Case.
     
  2. Destroyer-Benny, 29.10.2011 #2
    Destroyer-Benny

    Destroyer-Benny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Weiß jemand ob die bei Amazon angebotene
    "Original Suncase ® Tasche fuer / Sony Ericsson Xperia active / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz"

    für das Active passt?
     
  3. Benz-Driver, 30.10.2011 #3
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    MBW-150 Classic. Dazu OpenWatch aus dem Market.
     
  4. Pudel, 20.05.2012 #4
    Pudel

    Pudel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,

    Habe heute versucht meine Beats Audio Kopfhörer anzuschließen. Dann steht auf dem Handy nicht unterstütztes Zubehör. Kann man das irgendwie umgehen oder abschalten?....

    Gruß
    Jörg
     
  5. AndreasMS70, 06.06.2012 #5
    AndreasMS70

    AndreasMS70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2012
    HS3000 Bluetooth Headset von Samsung
    Zephyr HxM HRM Brustgurt / "Oberarmtasche"
    Bestellt und unterwegs: Fahrradhalterung

    Ich suche eine "Oberarmhalterung", bei der man noch einigermasen vernünftig das Display erkennen und entsperren kann...
     
  6. schmolch, 09.06.2012 #6
    schmolch

    schmolch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Ich halte es beim Laufen einfach in der Hand. Dank der Handschlaufe ist das ganz unverkrampft und locker und viel bequemer wie ein Armband.
    Desweiteren kann man so einfach mit dem Daumen die Lautstärke regeln und die Lieder wechseln.
     
  7. AndreasMS70, 12.06.2012 #7
    AndreasMS70

    AndreasMS70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2012
    DieHalteschlaufe lag nicht dabei, der Sony Serice antwortete zwar, aber nach meiner letzten Mail war Funkstile. Und während in der Hand halten beim joggen geht, ist das beim inlinern mit Handschutz diffizil. Aber gerade da wäre eigentlich das Routing und somit der gelegentliche Blick auf den Bildschirm interessant :) Warte immer noch auf meine Fahrradhalterung, aber das Wetter ist auch noch schäbig...
     
  8. moritzheinz, 07.09.2012 #8
    moritzheinz

    moritzheinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Fairphone 2
    Tablet:
    NEXUS 7 2013LTE
    - Fahrradladegerät zum Anschluß an den Nabedynamo Softhema 25A, funktioniert bei mir bis jetzt ganz prima (Radtouren mit GPS und Routing, nach ca. 4 Stunden Fahrt habe ich bei Ankunft noch genug Saft bis zum Ende des Tages). siehe auch SOFTHEMA - Fahrrad
    - Sportpal Fahrradhalterung, bestellt aber bis jetzt noch nicht gekommen (verwende eine Universalhalterung zum Dranschrauben und Einklemmen, die ziemlich furchtbar ist und habe immer Angst, das Ganze stürzt mal ab).
     

Diese Seite empfehlen