1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson bringt eigenen Channel in den Android Market

News vom 13.04.2011 um 21:45 Uhr von kevin111

sony_ericsson_aendert_android_tmp20110413144707.jpg
Sony Ericsson bringt als erster Smartphonehersteller seinen eigenen Channel in den Market. Die früher vorhandenen Buttons "Apps", "Spiele" und "Meine Apps", benennen sich nach den Market-Update in "Apps", "Spiele" und "Sony Ericsson" um. In diesem Kanal werden von Sony entwickelte bzw. angepasste Apps, aber auch von Partnerunternehmen entwickelte Apps angezeigt. Der "Meine Apps" Button ist aber weiterhin verfügbar, indem man "Meine Apps" im Menü des Markets auswählt. Die Verfügbarkeit dieses Channels hängt vom eigenen Mobilfunkanbieter ab, soll aber laut Sony Ericsson auf fast jedes Sony Ericsson Smartphone mit Android Betriebssystem verteilt werden.


sony_ericsson_aendert_android_tmp20110413144707.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Entsperrbare Bootloader bei zukünftigen Sony Ericsson Xperia™ Geräten
Sony Ericsson Xperia Play & Xperia Arc können bei Amazon vorbestellt werden
Mögen die Spiele beginnen: Sony Ericsson Xperia PLAY ab morgen im Handel

Quelle: diePresse
 
  • AMD plant Chips für Android-Geräte

    Die klassischen Prozessorhersteller müssen zunehmend abseits ihres ursprünglichen Kerngeschäfts orientieren und sich dem Wandel der Zeit anpassen. Bei Smartphones, Tablet-PCs und Netbooks etwa...

Diese Seite empfehlen