1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Neo V Start Fehler nach PC Companion Update auf Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von BossPlayer95, 18.05.2012.

  1. BossPlayer95, 18.05.2012 #1
    BossPlayer95

    BossPlayer95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo Forum,
    ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Neo V.
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt sich dieses Smartphone zu wünschen ;)
    Heute habe ich es von 2.3.4 versucht auf 4.0 zu updaten.Nach der Installation und Einrichtung von PC Companion bot mir die PC Suite an mein Android auf 4.0 zu updaten.Nach vielen Schritten kam ich endlich zu Aktualisierung,nach ca.20 minuten kam dann plötzlich eine Fehlermeldung auf dem PC : Aktualisierung fehlgeschlagen... . Ich konnte nur noch auf OK drücken danach entfernte ich mein Handy vom USB und versuchte es zu starten nach dem Sony Logo (vorher kam immer das Sony Ericsson Intro ) war ein weißes Dreieck mit einem orangenem Ausrufezeichen daneben ein Smartphone schon nach 5 Sekunden beendete sich mein Handy von alleine! ;( ;( ;(

    Ich habe daraufhin allles versucht was mir eingefallen ist wie z.B Akku raus , Simkarte raus danach wieder rein,Akku raus für 20min, Handy aufladen, veruscht wieder zu Updaten mit dem PC Companion ... hat aber alles nix gebracht zu meinem Pech kam noch dazu als ich es versucht habe mit dem SEUS zu updaten dass mein Handy nicht vom PC erkannt wurde ...

    Ich war sogar in einem Fachgeschäft(Ich bin doch nicht blöd! ;) ) und 2 ''Fachmänner'' konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben mir geraten in Foren nach der Lösung zu suchen.


    ICH BITTE UM EURE HILFE !!!
     
  2. Android beta gama D, 19.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Einfach an Seus hängen kannst du aus meiner Signatur nehmen damit sollte dein Neo wieder laufen.
     
  3. cuxländer, 20.05.2012 #3
    cuxländer

    cuxländer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hallo Bossplayer
    poste mal, ob Du mit dieser Methode Erfolg hattest. Möchte auch auf 4.0 updaten und es wäre, für den Fall der Fälle, interessant zu wissen ob es damit klappt.

    Jürgen
     
  4. Popelpeter, 20.05.2012 #4
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Bei mir hat er immer eine Fehlermeldung ausgespuckt bei PC Companion. Dann hab ich den Tipp mit SEUS bekommen und es funktionierte auf Anhieb.
     

Diese Seite empfehlen