Sony Xperia M wg. Dual CM Probleme?

project-hardware

project-hardware

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Sony Xperia M zu holen, weil es anscheinend eine gute Cyanogenmodunterstützung hat und ja wohl auch einigermaßen schnell sein wird. Nun meine Frage:
Die Dualversion ist nochmal etwas günstiger. Gibt das Probleme mit cyanogenmod oder ist das egal?

Bin jetzt nochmal auf die Suche gegangen und bin auf das hier gestoßen ( für alle die die Frage vielleicht auch mal haben )

Full Guide on How to Flash CM11 on Xperia M … - Pg. 3 | Sony Xperia M | XDA Forums

Es scheint wohl kein wirkliches Problem zu sein aber der normale CM-Weg ist es dann wohl auch nicht mehr. Werde sicherheitshalber wohl lieber geringfügig mehr für die nicht-DualFassung bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.662
HexHecker
HexHecker
C
Antworten
0
Aufrufe
1.061
christian061
C
K
Antworten
1
Aufrufe
1.854
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten