Sound nur links bei InEars/Kopfhörer

L

loser4ever

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte jetzt mein Smartphone ab und zu um Musik hören benutzen. Ich habe aber nur Links Sound. Meine InEars und Kopfhörer funktionieren beide am Pc beidseitig. Muss man irgendwo etwas an den einstellen oder weiß jemand sodran das liegt
 
Wie alt sind die Kopfhörer denn? Und was für welche sind das?
 
Philips Fidelio X2, ein paar Monate
 
Entweder ist ein Kontakt in der Kopfhörerbuchse durch Staub oder Ähnliches gestört, oder die Buchse hat einen weg.
 
hast du vielleicht nicht ganz reingesteckt oder versuch mal einen Milimeter rauszuziehen...
die Buchsen der Hadys haben immer 4 Abnehmer (manche sogar 5) wegen dem optionalen Headset. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich einen Kanal kurzschließt, weil innen der "Abnehmer" 2 Kontakte am Klinkenstecker überbrückt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
776
TONIO-01
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.705
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten