1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound-Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von -max-, 28.03.2011.

  1. -max-, 28.03.2011 #1
    -max-

    -max- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo, ich suche ein widget, mit dem ich möglichst schnell mein handy stumm schalten und die medienlaitstärke auf 0 setzen kann.r

    Danke für alle vorschläge
     
  2. rostbart, 28.03.2011 #2
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Etwas Overkill, aber Extended Controls kann das. Zumindest wenn dir folgendes reicht:

    Widget anklicken -> Popupfenster mit diversen Lautstärkereglern öffnet sich -> nach Bedarf einstellen und speichern

    Extended Controls leistet allerdings deutlich mehr als nur das. Da es auch etwas kostet, macht es vielleicht Sinn zu schauen, ob du die restlichen Features auch brauchst: Extended Controls - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  3. Gerschi, 28.03.2011 #3
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Müsste QuickProfiles oder QuickSettings so etwas nicht auch können? Ich selbst benutze Tasker, daher kann ich es nicht sicher sagen, ob es damit funktioniert.
     
  4. Schleicher, 28.03.2011 #4
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Widgetsoid 2.x ,
    Widget 1x1 mit Stummschaltung. Nur ein Druck drauf und das Handy ist stumm.
    Kannst auch mit Vibration machen.
     

Diese Seite empfehlen