1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soundqualität der Kamera

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Andi23, 29.05.2011.

  1. Andi23, 29.05.2011 #1
    Andi23

    Andi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie die Qualität der Aufnahme und Wiedergabe ist, insbesondere bei Konzerten mit lauter Musik.....beim I-9000 war die Wiedergabe Sauschlecht, man konnte kaum was verstehen.

    Sorry das ich nochmal ein neues Thema dazu aufmache aber meine Anfragen sind in den jeweiligen Diskussionen anscheinend untergegangen.

    MFG Andi

    PS: Sorry aber das Thema sollte wohl eher lauten Soundqualität des Micros und nicht der Kamera ;)
     
  2. Marzl85, 29.05.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Was erwartest du von so einem kleinen Mikrofon bei hoher Lautstärke?
     
  3. Andi23, 29.05.2011 #3
    Andi23

    Andi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Vielleicht kann man ja auch die Lautstärke bei der Aufnahme runterschrauben, bloß wie......das wäre toll ;)
     

Diese Seite empfehlen