1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speed bleibt beim Booten hängen!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Max0807, 27.07.2011.

  1. Max0807, 27.07.2011 #1
    Max0807

    Max0807 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hey Leute,

    nachdem ich mir kurz Slick2X-G 4.3.4 zum Test aufs Speed geflasht hatte, wollte ich wieder zurück zu MIUI....
    Tja, ich hab versucht es via ClockworkMod 4.0.1.4(external) nach nem Full Wipe zu flashen, aber das Speed bleibt immer beim Reboot stehen...
    Auch andere ROMs wie BlazingDragon funktionieren nicht...
    Meint ihr ich muss mein Handy via NVFlash zurücksetzen oder gibts auch ne andere Möglichkeit?

    Mfg!
     
  2. Tozupi, 28.07.2011 #2
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi Max,
    versuch mal nach dem Flashen einen CacheWipe und flashe dann direkt das ROM nochmal.
     

Diese Seite empfehlen